Aktuell kann es zu Problemen in Ihrem Kundenbereich kommen Im laufe des Tages werden Wartungsarbeiten durchgeführt Es sind keine Störungen bekannt

Frequently Asked Questions

Sollte Ihnen statt des Kundenbereichs nur eine weiße Seite angezeigt werden, befolgen Sie diese Schritte: Bitte stellen Sie sicher, dass die Kästchen für “Websiteübergreifendes Tracking verhindern” sowie für “Alle Cookies blockieren” in den Safari Datenschutzeinstellungen deaktiviert sind. Sollten diese Optionen aktiviert sein kann es zu Problemen bei der Anmeldung kommen. Alternativ können Sie auch einen anderen Browser nutzen, für die Nutzung ihres Kundenbereichs empfehlen wir Ihnen Google Chrome.

Wenn Sie das erste mal auf ihren Kundenbereich zugreifen, kann es sein, dass dieser noch nicht freigegeben wurde. Dieser Prozess kann bis zu 24 Stunden dauern.

Sollten Sie ihren Kundenbereich schon genutzt haben aktualisieren wir diesen gerade. In der Regel dauert dies nicht länger als 24 Stunden.

Dieses Problem tritt auf, wenn Sie mit einem weiteren Microsoft Account in ihrem Browser eingeloggt sind. Um das Problem zu beheben, gehen Sie wie folgt vor:

  • Melden Sie sich von Ihrem nicht verwendeten Microsoft Konto ab
  • Löschen Sie den gesamten Verlauf Ihres Browsers
  • Löschen Sie alle Websitedaten
  • Löschen Sie alle Cookies

Dieses Problem tritt auf, wenn Sie mit einem weiteren Microsoft Account in ihrem Browser eingeloggt sind. Um das Problem zu beheben, gehen Sie wie folgt vor:

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Sollte das Problem weiter bestehen, oder es ist nicht aufgeführt, können Sie eine Supportanfrage erstellen.

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